Home Navigationspfeil Camp-Blog Navigationspfeil 1. Dezember

1. Dezember

Stellt Euch einmal vor die VA wäre 53% FÜR das Ausstiegsgesetz ausgegangen. Was wäre dann passiert? Die Befürworter des Ausstieges hätten argumentiert: "Mehrheit gilt" und auf den Ausstieg bestanden. Dann hätte die SPD/grüne Regierung geantwortet: leider, leider ist das 33% Quorum nicht erreicht, die VA hat also kein Ergebnis gebracht ätsch wir steigen nicht aus! So wäre das gewesen wenn.... nun war das Ergebnis anders herum und die SPD/ grüne Regierung behauptet plötzlich, das Volk habe zu Gunsten des S21 Projektes gestimmt und das Ergebnis sei für sie verbindlich, Qurum hin oder her. Dass bei einer derart perfiden Politik aus MUT-Bürgern langsam zu Wutbürger werden, diese dann irgendwann zornig und am Schluss in Stuttgart der blanke Hass regiert, ist die Logik dieser Geschichte. Traurig, traurig